Mittwoch, 1. Oktober 2014

Daumen hoch für Defender!

Manchmal wird man auch noch positiv überrascht. Heute um 16:20 Uhr klopfte es am Boot. Wir dachten schon, wir müssen unser Dinghi umpacken, aber nein! Vor uns stand der FEDEX Mann mit unserem Paket von der Firma Defender (vergleichbar zu SVB in Deutschland). Wir konnten unser Glück kaum fassen. Am Sonntag in USA bestellt und heute schon bei uns angeliefert. Schneller geht doch nicht!

Den Vormittag haben wir das Deck unseres Schiffes mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Nun haben wir aber echt viel zu tun mit dem Einbau des SSB Funkgerätes. Erstaunlich, wie viele Komponenten da zusammengeführt werden müssen.
Noch immer haben wir die benötigte Antenne nicht. Die wollen wir uns am Freitag in Panama City besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen