Sonntag, 12. Januar 2014

Wiederholungstäter

Unser Aufenthalt in Providencia geht langsam zu Ende. Heute haben wir die Ausklarierungpapiere für morgen fertig gemacht, damit wir am Dienstag früh hier starten können.

Aber wir wollten unbedingt noch einmal eine Fischplatte im El Niño Devine genießen. Den Wunsch haben wir uns heute erfüllt. Auf dem Weg zurück nach Santa Catalina gingen wir noch in der legendären "Roland Bar" vorbei. Dort tranken wir den besten Pina Colada seit langem. Die Atmosphäre ist großartig, herrlicher Strand mit Reggae Rhythmen, also Karibikfeeling pur! Für uns war es ein toller Sonntag und ein schöner Abschied von Providencia.
Ein neuer Ankerlieger ist angekommen - und wir dachten
diese Dinger gibt es nicht auf Providencia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen