Freitag, 31. Januar 2014

Bürotag

Auch so etwas gibt es auf der Balimara. Noch nicht überall hat sich das papierlose Büro durchgesetzt und so wühlen wir uns heute durch Anträge, die wir für die Rente ausfüllen müssen. Zu guter letzt fehlte noch Lindas Geburtsurkunde. Die ist zu Hause in unserem Familienstammbuch.
Wir riefen unsere Nachbarin Alijda an und baten sie, in unsere Wohnung zu gehen, um nach der Urkunde zu schauen. Die war schnell gefunden. Nun wird Alijda sie einscannen, an meine Schwägerin Helga schicken, die dann die ganzen Unterlagen weiterleitet. Uff, das wäre geschafft, aber ohne die Unterstützung von Helga und Alijda hätten wir ganz alt ausgesehen. Ihnen beiden ein herzliches Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. Hallo?!? Das war doch ein super Anlass, Kontakt aufzunehmen:-)
    Immer wieder gerne von Herzen

    AntwortenLöschen