Dienstag, 28. Januar 2014

Strandansichten

Die meisten unserer Leser denken ja, wir wären in Dauerurlaub. Wir sehen das ein bisschen anders, aber heute wollen wir mal das Klischee bedienen. Wir haben uns nach all den vielen Basteltagen und schwierigen Überfahrten eine "Strandtag" gegönnt.

Wir sind ganz verliebt in Bocas del Toro und denken, die richtige Entscheidung für die Hurrikanzeit getroffen zu haben. Einerseits gibt es das quirlige und etwas schräge Städtchen Bocas. Es ist einfach mit dem Lancha Service der Marina zu erreichen. Andererseits liegt unser Schiff in der ruhigen und beschaulichen Insel Bastimentos mit all ihren Naturschönheiten. Für Abwechslung sorgt das Inselparadies um uns herum. Nach kurzen Schlägen liegt man in geschützten Buchten vor Anker.






1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich nach Strandurlaub, bzw. -paradies aus. Wünsche schöne Tage!!

    AntwortenLöschen