Mittwoch, 1. August 2012

Zwei Jahre unterwegs

Unsere Route 01.08.2010 bis 01.08.2012
Kaum zu glauben, es ist genau auf den Tag zwei Jahre her seit wir in Fécamp die Leinen losgeworfen haben. Was haben wir nicht alles erleben und sehen dürfen auf unserem bisherigen Weg, der uns über die Kanalinseln, Galizien, Portugal, Madeira, die Kanaren, ST. Martin, BVIs, USVIs, Puerto Rico, Turks and Caicos Islands, Bahamas, Florida und die gesamte Ostküste der USA bis nach Maine geführt hat.
Die meiste Zeit haben wir an der Ostküste der USA verbracht und sind unheimlich froh diesen Weg, abseits der gängigen Barfussroute, gewählt zu haben. Wir haben ganz neue Eindrücke bekommen und die Amerikaner als offene, sehr freundliche und absolut hilfsbereite Menschen kennengelernt. Manchmal hat uns das direkt beschämt.
Unser Unternehmen wäre natürlich nicht möglich ohne die Unterstützung vieler Menschen. Besonderen Dank, an alle, die für uns da waren und immer noch da sind. Gretel und Aljida ihr seid uns eine große Stütze, ganz herzlichen Dank an Helga für die aufmunternden Worte und das Kopf waschen zwischendurch. Natürlich auch ganz herzlichen Dank an die Rhein-Sieg-Werkstätten, das Wohnhaus im Tal und den Familienentlastenden Dienst der Lebenshilfe, die unsere Tochter Linda unterstützt haben, wann immer sie es brauchte.
Nicht zu vergessen, die Leser unseres Blogs, die uns mit ihren Zugriffen und Kommentaren unterstützen und wertvolle Anregungen geben.

1 Kommentar: