Freitag, 17. August 2012

Andiamo, Andiamo


Andiamo, Andiamo, so tönt es ab morgens 8 Uhr über die Bucht. Der Bäcker Aldo versorgt die Ankerlieger mit frischem Brot, Joghurt, Obstsalat, Croissants und was man sonst noch gerne zum Frühstück hätte. Diesen Service nehmen wir gerne an und kaufen frische Croissants und zwei Muffins.
Ab Mittags bieten Schüler ihre Dienste an und bringen gegen ein kleines Entgelt den Müll weg und eine weitere Gruppe verkauft Eiswürfel.

Wir machen uns heute startklar für die Fahrt nach Cape May. Ab morgen soll der Wind für uns günstig sein. Für eine solch lange Fahrt kommt die Hydrovane wieder zum Einsatz. Alles muss seefest verstaut werden. Außerdem wollen wir den Wasserpass etwas reinigen. Da hängen jede Menge getrocknete Algen dran.

Zum Essen gibt es heute Spätzle mit Schweinefilet und Pilzen. Das hatten wir auch lange nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen