Sonntag, 19. August 2012

Unterwegs

Gestern machten wir drei Anläufe, um den Ankerplatz zu verlassen. Immer, wenn wir gestiefelt und gespornt in der Plicht waren, kam ein neuer Regenschauer. Dann kam Manfred auf die Idee im Regenradar nachzusehen und da war bis spät abends keine Hoffnung auf Besserung. Also haben wir uns entschieden, heute ganz früh abzulegen. Um 6 Uhr ging dann der Anker auf. Während die Sonne in wunderbaren Farben aufging, verließen wir Block Island.
Nun sind wir unterwegs, aber leider stimmen die Wettervorhersagen wieder mal nicht mit der Wirklichkeit überein. Nun, wir werden irgendwann einmal ankommen. Unser Kartenplotter zeigt an, dass wir noch 183 sm vor uns haben und in etwa 44 Stunden unser Ziel erreicht haben - bei der jetzigen Geschwindigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen