Mittwoch, 22. August 2012

Unterwegs nach Cape May

Atlantic City hat ins nicht so vom Hocker gerissen. Es war fast ein Kulturschock für uns nach den schönen, ruhigen und beschaulichen Neuenglandstaaten. Aber auch diese Spielhölle muss man mal gesehen haben. Das ist nicht so ganz unsere Welt.
Nachdem wir vollgetankt hatten, ging es wieder raus auf See. Dieses Mal gab es ein wenig Wind, der uns in die richtige Richtung brachte. Nun liegen wir hier in Cape May vor Anker. Leider scheint hier heute ein Angelwettbewerb stattzufinden, denn ein riesiger Angelkahn nach dem anderen kommt am Ankerplatz vorbei und sorgt für mächtig Schwell. Nicht besonders angenehm, aber wir hoffen, dass die Angler spätestens in einer Stunde durch sind und dann an Land ihre Erfolge begießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen