Freitag, 10. Februar 2017

Wiedersehen

In Stade zu sein ist einfach schön für uns. Zum einen Manfreds Mutter zu sehen und Freunde zu treffen, die uns nun schon so lange begleiten.
Aber auch Segler, die wir auf unserer Segelreise kennengelernt haben, fanden hier nach dem Ende ihrer Reise eine neue Heimat. Es ist immer wieder schön, Almut, Andreas und ihre vier Kinder zu treffen, ihre Geschichten zu hören und auch zu erfahren, wie sie hier wieder angekommen sind. Wir verbrachten wunderbare Stunden am großen Esstisch, bei einem Gläschen Wein. Die Lachmuskeln wurden tüchtig strapaziert und uns allen fiel der Abschied schwer. Aber eines ist gewiss - es gibt ein Wiedersehen und das hat uns alle getröstet.
P.S. Obwohl wir uns fest vorgenommen hatten, dieses Mal ein Bild zu machen, haben wir es einfach vergessen - schon alleine das ist ein Grund für ein nächstes Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen