Donnerstag, 4. Juni 2015

Zu Besuch bei Claudia und Michael in Nürnberg

Claudia und Michael kennen wir schon seit ein paar Jahren über ein Segelforum. Meist läuft die Kommunikation über Email oder Facebook ab. Einmal schon hat es mit einem Treffen geklappt und jetzt haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, ein paar nautische Reiseführer persönlich in Nürnberg vorbeizubringen. Die Wiedersehensfreude war groß. Es gab ganz viel zu erzählen und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Uns hat es auch Spaß gemacht, mit Insidern durch Nürnberg zu schlendern. Am Abend waren wir Schäufele essen, eine Nürnberger Spezialität. Es hat köstlich geschmeckt. Auch das Bier ist hier in Nürnberg hervorragend. Beim Bierfest konnten wir mehrere Biere verkosten. Zum Glück musste keiner von uns mehr mit dem Auto fahren. Wir wären gerne noch länger geblieben, aber dafür war keine Zeit, vielleicht ein anderes Mal.

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen