Freitag, 12. Juni 2015

Noch eine positive Erfahrung!

Während der Passage Galapagos - Marquesas bin ich einmal quer durch die Kombüse geflogen und habe mir eine Prellung in der Hüftgegend zugezogen. Das war ziemlich schmerzhaft und auch heute spüre ich es noch. Also ging ich zum Orthopäden Dr. Hans in Bad Godesberg. Innerhalb von 10 Tagen bekam ich einen Termin. Die Dame am Empfang entschuldigte sich noch wegen der langen Wartezeit.
Dr. Hans hat sich Zeit genommen für mich und mir erklärt, wie und warum ich die Schmerzen hatte. Er renkte meine Hüfte ein und die Schmerzen waren schon in der Praxis nicht mehr so stark. Falls es noch einmal wieder kommt, sollte ich einfach wieder vorbei kommen.
Nach all den Diskussionen über lange Wartezeiten bei Fachärzten war ich total überrascht. So schlecht ist unser Gesundheitssystem also doch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen