Donnerstag, 5. Februar 2015

Wieder in San Cristobal

Wir haben den Ausflug nach Santa Cruz genossen. Es war interessant, wie unterschiedlich die Inseln sind. Santa Cruz ist sehr touristisch und es geht hektischer zu. Die Bucht ist voll mit Kreuzfahrtschiffen, Fischerbooten, Taxi-Lanchas und Fähren. Wir wollen uns den Stress dort mit dem Ankern nicht antun und werden direkt zur Isla Isabela segeln. Die soll die schönste und interessanteste Insel sein.


 

In Santa Cruz haben wir  uns noch mit Butter und verschiedenen Käsesorten eingedeckt. Die sind hier nicht zu haben.

Die Rückfahrt war ziemlich ruppig. So eingepfercht und ohne Sicht nach draußen war das nicht besonders angenehm. wir hatten jedoch junger Amerikaner neben uns sitzen, die in Lima leben und dort an der internationalen Schule unterrichten. So verging die Zeit doch recht schnell.



1 Kommentar:

  1. Hallo ! Vielleicht kennt Ihr den Bericht http://yachtpals.com/cruising/ecuador/galapagos
    wäre schön wenn ihr eure Ergänzungen/Korrekturen machen könntet.

    Seglergrüße, Robert, Pura Vida

    AntwortenLöschen