Sonntag, 31. August 2014

Musik und Kunst in Rheidt


Jedes Jahr öffnet die Familie Manonath in Rheidt ihren Garten für Kunst und Musik. Unser Freund Michael tritt mit seinen eigenen Songs auch auf. Wir und ganz besonders auch Linda freuen uns, ihn live erleben zu dürfen.
Das Wetter hat leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Petrus hatte kein Einsehen  mit den Künstlern. Mit Didgeridoo Klängen wurden wir empfangen. Toll hörte sich das an. Michael und Christiane haben wir auch schnell gefunden, aber den Auftritt von Michael haben wir leider nicht mehr gesehen. Es regnete wie aus Eimern und schon nach einer halben Stunde waren wir durchnässt.


Wir fuhren erst einmal nach Hause, aber mit einem kurzen Zwischenstopp beim Café Nick. So eine Tasse Kaffee mit Pflaumenkuchen war ein echtes Trostpflaster und Dank der Metzgerei Schneider in Karsau bei Rheinfelden wurde es auch noch für Linda ein toller Tag. Die aß nämlich den Schinkenspeck im Akkord. Unsere Tochter ist eben eine Feinschmeckerin, die weiß gutes Essen zu schätzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen