Sonntag, 17. August 2014

Abschied - und Zwischenstopp in Niedersteinbach im Elsaß

Nach dem Frühstück hieß es für uns schon wieder Abschied nehmen. Zum Glück haben wir die Gewissheit, dass wir uns im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder sehen, vielleicht auch am Lago Maggiore oder im Piemont - das entscheiden wir dann.

Kaum waren wir auf der Autobahn, schon standen wir im Stau. Wir waren froh, dass wir vorher schon entschieden hatten, einen Nostalgiestopp in Niedersteinbach im Cheval Blanc einzulegen. Wir kennen dieses Lokal beide schon seit ca. 45 Jahren und kommen in unregelmäßigen Abständen immer wieder dort hin. Das Cheval Blanc bietet seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Es war wieder einmal richtig schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen