Donnerstag, 21. August 2014

Booteforum Treffen in Wesseling

Manfred hat heute noch einmal vor unsere Abreise die Gelegenheit genutzt, um den Stammtisch des Booteforums in Wesseling zu besuchen. Ich (Barbara) habe mich ganz spontan dazu entschlossen, den Kinofilm "Beziehungsweise New York" anzusehen. Der Film war super, viele gute französische Stars spielen mit. Ich kann ihn empfehlen! Obwohl eine Hauptdarstellerin Audrey Tautou war, saß ich alleine im Vorführraum - was für ein Gefühl. Hier der Link zum Trailer:
Beziehungsweise New York

Auch Manfred hatte viel Spass in Wesseling. Der Stammtisch war gut besucht, nette Gespräche unter Gleichgesinnten, Wassersportbegeisterten liessen den Abend im Nu vergehen. Mein (Manfreds) Vorschlag, den nächsten Stammtisch in Panama abzuhalten wurde zwar lebhaft diskutiert, aber wird vermutlich an der Entfernung scheitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen