Samstag, 26. November 2011

Auf ein Gläschen Wein

Heute haben wir den ganzen Tag mehr oder weniger vergammelt. Wir haben nur einen kleinen Spaziergang nach Bad Godesberg gemacht, weil wir in der französischen Bäckerei noch frisches Baguette für die Einladung heute Abend einkaufen wollten. Dabei sind wir noch kurz über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Manfred wurde magisch von dem Duft der Bratwurstbude angezogen. Eine gegrillte Krakauer musste einfach sein.
Die Einladung der Nachbarn war ein kleines Dankeschön für so viele geleistete Dienste während unserer Abwesenheit.
Zu dem Wein gab es eine Käseplatte, zwei verschiedene Sorten Terrinen, italienischen Schinken,  Salami, Chilischmalz und  verschiedene Sorten Brot. Es war ein gemütlicher Abend mit vielen netten Gesprächen und herzlichem Gelächter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen