Freitag, 28. April 2017

Alle Segel angeschlagen

Endlich, die Balimara hat Segel! Wieder sind wir ein großes Stück voran gekommen. Der Rigger, Frederic - sehr zu empfehlen, war da und hat  das Rigg gecheckt - alles okay und gemeinsam haben wir das Großfall neu eingezogen. Dazu musste Frederic drei Mal in den Mast. Er tat uns richtig leid, aber nach zwei Stunden war es geschafft.
Unsere Arbeitsliste nimmt ab, das ist ein gutes Gefühl. Der Außenborder ist ebenfalls gecheckt und darf morgen Probelaufen. Wir freuen uns schon auf die erste Dinghi Ausfahrt in dieser Saison.

Zwischendurch haben wir noch Wäsche gewaschen. Dabei habe ich das falsche Programm erwischt. Zwei Stunden dauerte es und dazu noch mit 60 Grad, das haben wir bisher in keiner Laundry unterwegs erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen