Dienstag, 2. Mai 2017

Der Mai ist gekommen....

Wie die Zeit vergeht! Am 1. Mai hat sich zum 46. Mal der Tag gejährt, an dem wir uns kennengelernt haben. Manfred hat mich zum Mittagessen in die schöne Raiatea Lodge eingeladen. Er tat mir so leid, weil dieses Mal das Essen nicht so gut war. Fleisch und Fisch waren tot gebraten, schade. Wahrscheinlich ist am Mittag nur die Vertretung in der Küche. Wir haben es aber trotzdem genossen.

Den Abend ließen wir mit einem Glas Wein und schöner Musik im Cockpit ausklingen. Belohnt wurden wir mit einen herrlichen Sonnenuntergang und der atemberaubendsten Sternschnuppe unserer  gesamten Reise. Ein glühender Feuerball fiel vom Himmel, verschwand dann hinter den Wolken, um kurz darauf am Horizont zu verglühen. Da diese Sternschnuppe zweimal zu sehen war, war ich der Meinung, ich hätte auch zwei Wünsche frei. Manfred widersprach heftig, es war nur eine und somit bliebe nur ein Wunsch! Okay besser einer als keiner, aber verraten tue ich ihn nicht, sonst geht er nicht in Erfüllung. Segler sind halt abergläubig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen