Freitag, 7. April 2017

Langsam reicht es!

Gestern Abend haben wir ein richtiges Highlight erlebt. Seit wir hier angekommen hören wir abends Trommler. Inzwischen haben wir herausgefunden, wo die Proben sind und gestern Abend sind wir vorbei gefahren. Die Gruppe des Dorfes übt für das Heiva Festival, das im Juli in Papeete stattfindet. Toll, was sie uns gezeigt haben.





So schön es gestern Abend war, aber heute hat uns wieder die Pechsträhne eingeholt. Ich habe Magengrimmen und Durchfall. Manfred ist heute im Supermarkt gestolpert. Dabei hat er 6 Flaschen Ingwerbier heruntergerissen. Glück im Unglück, es ist nicht in die Scherben gefallen, sonst wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Manfred nur eine kleine Schnittwunde am Fuss und eine große Schürfwunde am Unterarm davon getragen. Allmählich weiß ich nicht mehr, wo ich eine gute Laune herzaubern soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen