Donnerstag, 13. April 2017

Osterüberraschung

Als wir heute Morgen in die Werft kamen, gab es für uns sehr gute Nachrichten. Das Getriebe ist eingebaut! Alle sonst noch anstehenden Arbeiten werden heute im Laufe des Tages noch erledigt, so dass wie Dienstag oder am Mittwoch kranen können.
Doppelt schön war, dass wir einen der begehrten Plätze in der Marina bekommen haben. Wir sind froh und glücklich; endlich mal positive Nachrichten. So haben wir nun genügend Zeit, die Balimara in Ruhe fertig zu machen und alle Systeme Probe laufen zu lassen, inklusive des Außenborders. Auch der Rigger kommt, um einen Check vom Rigg durchzuführen.

Gestern wurde die kleine Inselhauptstadt Uturoa zum Nabel der Welt. Barak Obama, Bruce Springsteen, Oprah Winfrey und Tom Hanks besuchten auf einer riesigen Motoryacht die Insel Raiatea. Jetzt wissen wir auch, warum das Boot der Wasserschutzpolizei in den Gewässern unterwegs war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen