Dienstag, 16. Dezember 2014

Zu viel Regen

Jetzt, fast am Ende der Regenzeit, bäumt sich die Natur noch einmal auf und zeigt was sie kann. Es regnet Bindfäden. In den kurzen Pausen zwischen den Schauern, schleifen die Arbeiter das Unterwasserschiff ab, aber es geht nur schleppend voran. Am Abend ist alles so weit klar, dass am kommenden Vormittag - so Petrus ein Einsehen mit uns hat - der Primer aufgetragen werden kann.
Den Agenten in Galapagos haben wir wegen des Autografos auch kontaktiert. Das wollen wir noch vor den Weihnachtstagen erledigt haben.

Leider haben wir vergeblich auf die Lieferung unseres neuen Beibootes gewartet. Bis zum späten Abend ist Arturo nicht aufgetaucht und war auch telefonisch nicht zu erreichen. Eine Katastrophe ist das nicht. Es wäre ohnehin besser, das Dinghi zu erhalten, wenn wir wieder am Steg liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen