Donnerstag, 25. Dezember 2014

Progressive Dinner

Unser schönstes Weihnachtsgeschenk zuerst. Wir konnten mit Linda skypen! Es gab allerdings ein paar technische Probleme, weil das System vollkommen überlastet war. Linda wartete jedoch geduldig bis die Leitung stand. Sie hatte sich hübsch gemacht für uns, wollte uns kitzeln und gekitzelt  werden, schmiss Küsschen über den Äther. Alles war total entspannt!


Wieder etwas Neues gelernt. Beim Progressive Dinner speist man an unterschiedlichen Orten. Begonnen hat es mit der Vorspeise auf der Balimara: Quiche mit Salat, anschließend ging es auf die Heart and Soul, dort gab es Truthahn mit allerlei traditionellen Beilagen, die andere Segler mitgebracht haben. Alles war super köstlich. Da Magret und Dave so liebe Gastgeber waren, bewegte sich die Gruppe nicht mehr - vielleicht auch weil wir alle satt und träge waren! Das Dessert, Flan und Früchtekuchen wurde dann von der SY Akka geholt. John, der junge norwegische Einhandsegler, steuerte noch zwei Tafeln Schokolade bei, Sigrid, die belgische Einhandseglerin,  frische Ananas und so konnte weiter geschwelgt werden! Es wird für uns eine schöne Erinnerung bleiben. Auf diese Art Weihnachten zu feiern ist absolut stressfrei und macht richtig Spaß!

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen