Freitag, 19. Dezember 2014

Wir haben eine Alternative gefunden!

Heute morgen waren wir beide ein wenig geknickt. Irgendwie fanden wir es schade, dass das Dinghi  defekt angeliefert wurde. Wir brauchen ganz dringend eines und machten uns auf die Suche. Im Marina Shop war ein AB Dinghi ausgestellt, das uns auch zugesagt hat. Manfred hat noch einmal den Platz den wir zur Verfügung haben ausgemessen und das 9 Fuss Dinghi passt genau. Also haben wir uns entschieden, dieses Boot mit GFK Boden zu kaufen. Es sieht echt riesig aus.Wir haben vereinbart, dass wir es erst kurz vor unserer Abreise an Bord nehmen.
Von Marine Warehouse bekommen wir den bezahlten Betrag zurück, wie sie uns heute per Mail mitgeteilt haben.  So hat diese Geschichte doch noch einen guten Ausgang gehabt.

Unsere Vorbereitungen für den Pazifik laufen. Heute bekam ich (Barbara) einen Haarschnitt verpasst, der einfacher zu pflegen ist.  Es wird eben vor nichts Halt gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen