Mittwoch, 17. Dezember 2014

Meilensteine

Wir können es selbst kaum glauben, aber nun geht es mit riesigen Schritten voran. Unser Schiff ist so weit fertig, dass es morgen Nachmittag ins Wasser kann. Der Kanalbehörde haben wir unsere Anfrage geschickt. Morgen 7:30 Uhr sollen wir anrufen, ob alle Infos angekommen sind. 

In Galapagos haben wir auch schon angefragt und die Zahlungsaufforderung bekommen. Alles ist nun angeschoben. 

Harald und Live haben wir am späten Vormittag verabschiedet. Sie sind unterwegs nach Hawaii. Wir wünschen den beiden moderate Winde und dass sie immer die Wellen mit sich haben. Gute Reise!

Auch Arturo hat sich gemeldet. Es hat Verzögerungen beim Zoll gegeben. Jetzt kurz vor Weihnachten ist dort Ganz viel zu tun. Er will unser Dinghi morgen liefern.

im Arbeitsbereich, Primer ist drauf
Unterwasserschiff mit Antifouling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen