Sonntag, 7. Dezember 2014

Eine Regenfront jagt die andere!

Die Planung für heute wurde mal wieder durch das Wetter durcheinander gewirbelt. Heftiger Wind bis zu 35 Knoten weckte uns. Kurz mal umsehen, der Anker hält und die unserer Nachbarn auch und zurück in die Koje noch einmal schlafen und hoffen, dass beim nächsten Aufwachen sich alles in Luft aufgelöst hat. Leider ging der Wunsch nicht in Erfüllung und so blieben wir hier am Ankerplatz und verholten uns nicht nach Chichimé.
Das Wetter bleibt in den nächsten Tagen so, Wind soll am Dienstag noch stärker werden, so fällen wir die Entscheidung morgen von hier aus zur Green Turtle Marina zu segeln. Leider kam auch das Versorgungsboot aufgrund des Wetters nicht vorbei - schade.

Am Nachmittag kam ein wenig die Sonne durch und da schwammen plötzlich drei muntere Delfine durch das Feld der Ankerlieger. Was für ein schönes Abschiedsgeschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen