Samstag, 22. November 2014

Wir schaukeln vor Anker in Portobelo

endlich, wir haben es geschafft, aus der Shelter Bay heraus zu kommen. Wir kennen so viele Boote, die dort ewig sitzen und auf Teile warten. Wir nehmen uns die Zeit bis zum Kranen am 15.12. und sehen uns die San Blas Inseln - Kuna Yala - an. Unsere erste Station ist Portobello. ein kurzer Trip , gerade recht nach der 7 monatigen Segelpause. Hier treffen wir noch die Boote Aluna und Eisbär III.
Morgen schon Rollen wir gegen Mittag weiter zur Isla Grande und dann nach Chichime. wenn wir dort angekommen sind, haben wir nur noch ganz kleine Tagesetappen durch die Inselwelt von Kuna Yala.

Wir sind so glücklich hielt vor Anker zu liegen, im Schwell zu schaukeln und die Conga Musik von der Stadt zu hören. Über uns leuchtet der Sternenhimmel, die Welt ist für uns gerade in Ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen