Samstag, 1. November 2014

Außen und Innen

Unser Nachbar ist mit seinem Boot an Land. Das ist eine gute Gelegenheit die Balimara von außen zu schrubben und die hässlichen schwarzen Streifen zu entfernen. Ganz ohne Probleme ging das nicht, denn die Verunreinigungen waren recht hartnäckig und einmal ging der Schrubber über Bord. Da war eine Rettungsaktion nötig.
Manfred hat derweil unsere neuen Geräte innen montiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Anordnung. Soweit war alles zu unserer Zufriedenheit.

Nach getaner Arbeit gab es Blumenkohlauflauf. Wir hatten einen wunderschönen im Supermarkt erstanden. Das war richtig lecker!

Ali war heute auch in der Marina. Er musste etwas bei Helga und Gerd schweißen. Da gaben wir gleich die Antennenhalterung in Auftrag. Geplant war, die am Dienstag zu bekommen, weil wir da mit Gerti einen Ausflug zu den Embera Indianern machen wollten. Aber in Panama geht derzeit nichts mehr. Ein Feiertag jagt den anderen und so war kein Mietwagen von Sonntag bis Mittwoch zu bekommen. Der Ausflug ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Noch sind wir eine Weile hier in Panama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen