Freitag, 21. November 2014

Es gibt auch noch guten After Sales Service!

Also erst einmal eine gute Nachricht. Die Funke funktioniert. Wir haben Mike von der Siga Siga gut hören können und er uns auch! Da ist uns echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Unser Schiff muss dringend seefest gemacht werden. Nach 7 Monaten Marinaleben, sind wir mehr oder weniger ein Ferienappartement geworden. Aber das fand ein jähes Ende, denn der neue Kühlschrank schloss nicht mehr richtig. Was tun? Wir haben bei Dometic-Waeco in Deutschland angerufen und nach zweimaligem Verbinden hatten wir den Kundenberater für unsere Kühleinheit am Telefon. Er wusste sich keinen Rat, bat uns aber Bilder zu schicken. Er würde sich in der Werkstatt Rat holen. Das haben wir getan und nach einer halben Stunde erklärte er uns, was wir machen müssten. Toll, das hat geklappt. Der Kühlschrank schließt wieder richtig. Das war mal eine super gute Beratung.

Danach ging es schnell in die Stadt, die restlichen Sachen einkaufen. Als wir gegen 16:30 Uhr hier waren, hatten wir keine Lust zu kochen. Im Restaurant haben wir dann gegessen und noch Freunde getroffen, von denen wir uns auch gleich verabschiedet haben. Cordula hat mir auch noch ein Buch mitgebracht. Das habe ich gerne genommen, wenn mal alle Elektronik ausfällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen