Dienstag, 25. November 2014

Immer noch Chichimé

Es ist Ende der Regenzeit, so daß sich nun ab und zu der Nordost Passat durchsetzt, so wie heute. Zum Glück haben wir gestern die Strecke von Isla Grande hier her hinter uns gebracht. 40 sm gegen den Wind macht keinen Spaß.

Wir müssen auch hier am Ankerplatz bleiben, da es bewölkt ist und wir deshalb die Fahrt durch das Korallenriff nicht nachen wollen. Die Wegepunkte von Eric Bauhaus sind verlässlich. Trotzdem ist es uns lieber , mit gutem Licht eine Riffdurchfahrt zu machen.

Wir genießen den Ankerplatz, gehen Schwimmen, schnorcheln ein wenig und planen die kommenden Tage. Leider ist das Netz hier sehr mies und deshalb kônnen wir auch keine Bilder einstellen. Das holen wir nach - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen