Sonntag, 9. November 2014

Frust

Für heute war unser Plan zunächst einmal mit Linda zu skypen. Das hat prima geklappt, nur wir beiden Doofen hatten uns in der Zeit vertan und waren eine Stunde zu früh. Aber wir haben es doch noch geschafft. Es war schön, Linda zu sehen und zu sprechen.
Anschließend machte sich Manfred ans Werk, die Edelstahlhalterung mit Bohrlöchern zu versehen. Das hört sich einfach an, war aber eine Höllenarbeit. Nach insgesamt 5 Löchern von 12 fand es ein jähes Ende. Alle geeigneten Bohrer waren verschlissen und die Bohrmaschine gab ihren Geist auf. Schluss für heute. Da morgen noch ein Nationalfeiertag ist (der 3. in 8 Tagen), können wir erst am Mittwoch weiter machen.

Alle Segler, die heute Abend in die Bar zum Sundowner kamen,  waren aus unterschiedlichen Gründen  frustriert. Nichts hat so funktioniert, wie man es sich vorgenommen hatte. Es war nicht unbedingt Segler's Sonntag heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen