Mittwoch, 23. Juli 2014

Wieder in Bad Godesberg!

Gestern schon fuhren wir von Stuttgart nach Hause. Die Bahnfahrt war super,  ohne irgend eine Verspätung in einem fast leeren Zug. Wir haben es sehr genossen, bei dem Regenwetter nicht auf der Autobahn fahren zu müssen. Am Abend haben wir noch die Ballettveranstaltung nachwirken lassen.

Heute ging es früh raus - Termine, Termine, Termine. Zunächst konnte ich meine neuen Einlagen und die bequemen Sportschuhe im Orthopädiegeschäft Rahm abholen. Danach ging es eine Kleinigkeit bei EPI frühstücken und anschließend fuhren wir nach Rheidt, Lindas Zimmer aufräumen, alles sortieren und auch einiges entsorgen. Was sich so alles in kurzer Zeit ansammelt - erstaunlich. Alles konnten wir noch nicht erledigen. Das machen wir, wenn das Zimmer in der ersten August Woche renoviert wird.

Am Abend trafen wir uns mit den langjährigen Seglerfreunden Hanne und Werner in dem Restaurant Limão. Wir haben  Informationen über zukünftige Reisegebiete ausgetauscht. Natürlich verging die Zeit viel zu schnell. Aber vielleicht klappt es noch einmal mit einem Treffen, bevor wir wieder abreisen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen