Mittwoch, 16. Juli 2014

Badezimmer Reparatur

Nach 11 Jahren - ja so lange wohnen wir schon hier! sind die Fugen unserer Dusche undicht geworden bzw. es hat sich Schimmel unter dem transparenten Silikon gebildet. Das hat sich Manfred heute vorgenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Dichtlippen der Duschkabine haben wir leider nicht bekommen. Wir konnten die vorhandenen jedoch prima reinigen und wieder einbauen.

Nun müssen wir nur noch die Abstellkammer ausmisten. Bisher schieben wir das vor uns her. Keiner hat so recht Lust dazu. Vor unserer Abreise soll es aber noch gemacht werden. Noch haben wir 8 Wochen Zeit.

Einen neuen Termin für den Zeppelinflug haben wir auch. Wir starten einen zweten Versuch am Donnerstag, den 14.8.2014. Drückt uns die Daumen, dass wir dieses Mal gutes Wetter haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen