Sonntag, 13. Juli 2014

Wir sind Weltmeister!

Nach dem Frühstück haben wir uns auf die Heimfahrt gemacht. Ganz gemütlich sind wir durch den Schwarzwald gefahren, wir hatten ja Zeit. In Reilingen haben wir bei Kurt und Phyllis noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Dort wurden wir in den Arm genommen und gedrückt. Zum Kaffee gab es Linzertorte - ein Stück Heimat und Erinnerung! Natürlich hat Phyllis auch was von dem Kuchen eingepackt für zu Hause.
Die restliche Strecke fuhren wir dann auf der recht belebten Autobahn, immer wieder begleitet von heftigen Regenfällen.

Und endlich war es Zeit für das Endspiel Deutschland / Argentinien. Mann, war das ein Krimi und dann ging es noch in die Verlängerung. Nun sind wir Weltmeister! Ist das nicht schöööön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen