Sonntag, 24. November 2013

Old French Harbour

Unser Nachbar ging am Morgen Anker auf. Manfred fuhr zu ihm rüber und fragte nach dem Wetter. Die Front kommt am Mittwoch, allerdings füllt sich schon der Ankerplatz in French Harbour und es könnte eng werden. Wir überlegten kurz und trafen dann die Entscheidung, auch heute zu gehen, gleich nach dem Skypetermin mit Linda. Leider war heute das Internet so schlecht, dass andauernd die Verbindung zusammenbrach. Schade, Linda hatte sich so gefreut.

Dann gingen auch wir Anker auf. Ulani und Tuvalu wollten noch einen Tag länger bleiben. Nach 3 Stunden hatten wir die Bucht erreicht und der Anker fiel auf 4 Meter. Noch gibt es genügend Platz hier.  Meine neue Taucherbrille konnte ich auch gleich ausprobieren. Sie ist Spitze!

Kaum war unser Anker fest im Grund, kam ein Dinghi auf uns zu. Wir trauten unseren Augen nicht, es waren Jody und Stephen. Jody winkte mit einer Flasche Champagner! Da sagten wir natürlich nicht nein. Von den beiden bekamen wir nützliche Infos über den Ort hier. Morgen Vormittag wollen Sie uns zeigen, wo wir was finden. Das ist doch echt nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen