Sonntag, 10. November 2013

Menschen unterwegs!

Das interessante an unserer Reise sind die Menschen, die wir unterwegs treffen. Heute Morgen, völlig durchnässt, warten wir bei Bruno's bis der heftige Regenguss aufhört. Da sehen wir zwei deutsche Wohnmobile, die wohl auf der Panamericana unterwegs sind. Je eines aus Freiberg und aus Heilbronn. Leider haben wir die dazugehörigen Besitzer nicht gesehen.

Schon in unserem Hotel in Antigua trafen wir Susanne. Als wir ins Hotel kamen, sahen wir eine BMW mit deutschem Kennzeichen im Eingang stehen. Oh, sieh mal, da ist noch ein Deutscher unterwegs. Da kam es von hinten: "Nein, kein Deutscher - eine Deutsche. Hallo, ich bin Susanne" Da staunten wir nicht schlecht. Susanne hat sich ein Sabatical gegönnt und fährt die Panamericana von Alaska nach Feuerland. Ihre BMW nennt sie zärtlich Lisl. Wir bewundern Susanne, um ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen. Hier geht es zu ihrem Blog: http://panamericana-susanne.blogspot.com

P.S. Noch ein kleiner Nachtrag zur Wasserquelle. Danke, Manfred. Er hat geschickt und mit viel Phantasie die Luke repariert. Sie ist dicht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen