Dienstag, 12. November 2013

Bye-bye My Bonnie

Mit einer Runde Mexican Train verabschiedeten wir uns gestern von Sue und Earl von My Bonnie. Die beiden werden morgen noch einmal zu einer Landtour aufbrechen und wir werden sie vor unserer Abreise nicht mehr sehen.
Danke für die netten gemeinsamen Stunden und natürlich auch für die süßen Überraschungen, die Sue immer zu den Spielnachmittagen mitgebracht hat.

Wir bereiten langsam aber stetig unsere Weiterreise vor. Die Vorratsschränke sind schon gefüllt und alle Systeme überprüft. Fehlt nur noch der Wassermacher, der nach seiner langen Ruhephase wieder zum Leben erweckt werden muss. Das heißt alle Leitungen spülen, die Filter einsetzen. Das wird eine der letzen Aktionen vor unserer Abfahrt sein, denn danach muss der Wassermacher regelmäßig betrieben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen