Freitag, 17. Mai 2013

Wiedersehensfreude

Heute endlich war es soweit, wir haben Linda wieder gesehen. Ihr geht es gut. Sie war richtig gut drauf und hat sich riesig gefreut uns zu sehen. Später dann hat sie es uns schon spüren lassen, dass sie über unsere lange Abwesenheit sauer war. Beim Essen mussten wir sie füttern darauf hat sie bestanden. Linda wollte sich auch unbedingt ein Paar Sandalen kaufen, aber leider gab es keine passenden. Wenn wir demnächst mir ihr in die Innenstadt von Bonn fahren, finden wir sicherlich im Spezialgeschäft etwas Passendes für sie.
Der Tag verging ganz schnell. Nach dem Kaffee wollte Linda wieder zurück in ihre Wohngruppe. Manfred und ich gingen dann noch auf die Suche nach Metallstiften mit 4 mm Durchmesser, die wir dringend  für unseren Außenborder benötigen. Leider waren wir nicht erfolgreich, aber noch haben wir genügend Zeit, um das Passende zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen