Montag, 13. Mai 2013

Stress lass nach!

Kaum sind wir in Deutschland, jagt ein Termin den anderen. Auto muss in die Werkstatt ein neues Mobiltelefon muss her und wir haben jede Menge Arzttermine. Einen haben wir heute abgearbeitet und die Zahnreinigung hinter uns gebracht. Morgen sieht Frau Dr. Schwing unsere Zähne nach und wenn sie nichts findet haben wir für die nächsten Wochen Ruhe.
Das Auto läuft auch wieder. Die Sommerreifen sind montiert. Also steht unseren diversen Ausflügen nichts im Wege. Das war uns wichtig, ein funktionierendes Fahrzeug zu haben, denn wir wollen Linda nicht enttäuschen.
Allerdings das Wetter ist die reine Katastrophe. Es schüttet wie aus Eimern und ist noch dazu eisig kalt. Meine Erkältung hält sich hartnäckig. Noch haben wir Hoffnung, dass es zu Pfingsten wärmer werden soll.
Uff, heute haben wir wirklich viele Punkte von unserer Liste streichen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen