Mittwoch, 15. Mai 2013

Wie auf Wolken

In den USA war ich einmal bei der Fusspflege. Das hat aber überhaupt nichts mit dem zu tun, was man hier in Deutschland an Leistung bekommt. In USA geht es mehr um die Schönheit und welcher Nagellack auf die Nägel kommt, während meine Kosmetikerin richtige medizinische Fusspflege macht. Nun sind meine Füsse wieder schön, der eingewachsene Nagel plagt mich nicht mehr - ich gehe wie auf Wolken!
Auch mein Gesicht fühlt sich wieder herrlich an, fehlt nur noch der Haarschnitt und ich bin rundum erneuert.

Manfred hat während meiner Abwesenheit ein paar kleine Reparaturen in der Wohnung und einige Bestellungen für Balimara erledigt.

Sandra und Philippe betreuen unsere Aufträge im Rio und haben ein paar Fragen der Handwerker weitergeleitet. In der Beziehung ist das Internet wirklich ein Segen. So weit weg und doch so nah, das www macht es möglich. Nochmals vielen Dank an die Crew der Ulani für ihre Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen