Mittwoch, 8. Mai 2013

apple

Der Tag stand im Zeichen von Apple. Unsere leicht ramponierten Notebooks brachten wir in den Appleshop zur Überholung. Barbara hat nun wieder einen ganz ordentliches Teil, an dem nichts mehr wegsteht und das Beste ist, die auf der Rechnung ausgewiesenen 115 $ mussten wir nicht bezahlen, das nenne ich großzügig. Meine Kiste ist etwas problematischer, das Display scheint verzogen zu sein, die Reparatur würde einige Tage dauern und über 500 $ kosten. Also erst mal Stopp und in Germanien nochmals nachfragen.
Ein iPad-Mini ergänzt nun unsere Appleflotte, Barbara ist im Moment nicht ansprechbar das Teil muss doch erst noch bestückt und eingefummelt werden.
Hier noch ein Bild unseres Hotels und eines weiteren Hauses in nächster Nähe das den Art Deco Baustiel in Miami Beach durchaus repräsentiert.
unser Hotel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen