Samstag, 4. Mai 2013

Packen

Ganz ehrlich, es sammelt sich was an auf dem Schiff. Obwohl wir immer versuchen abzubauen, scheinen sich die Dinge in den Schränken wie mit Hefe angereichert aufzublähen. Hier ist es so heiß, dass uns bei dem Gedanken, Fleece Unterwäsche oder auch dicke Fleece Jacken anzuziehen, schon automatisch eine Hitzewallung befällt. Nun sind alle dicken Sachen in der Tasche, gemeinsam mit CDs und DVDs, die sich während der Reise angesammelt haben. Nach etwa 20 Minuten hin- und herschieben war klar, es muss eine zweite Reisetasche her. Unsere hat schon so ein großes Eigengewicht, dass man mit ein wenig Zuladung locker die 23 kg überschreitet.
In Fronteras haben wir auch etwas gefunden, noch ein paar Quesales am Automaten geholt und nun kann die Reise losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen