Dienstag, 28. Mai 2013

Von der Sonne geweckt!

Ja, es gibt sie noch, die Sonne. Wie schön es ist, durch Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Da erwachen die Lebensgeister. Während ich durch Bad Godesberg schlendere und einige Besorgungen mache, ist Manfred unterwegs zur Werkstatt, da unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Das ist schon länger der Fall, aber wir hatten es vergessen.

Am Nachmittag fahren wir am Rhein entlang nach Neuwied. Die Firma BMC ist Generalvertreter für die Tohatsu Außenborder. Dort bekommen wir die Scherstifte für unseren Motor. Mehrmals sind die Stifte abgebrochen und wir mussten uns behelfen. Nun haben wir 3 Stück als Ersatz gekauft und hoffen, dass es reicht. Allmählich wird unsere Liste der Dinge, die wir zum Boot mitnehmen müssen kürzer dafür die Schränke immer voller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen