Donnerstag, 3. Januar 2013

Putzaktion

Der Intracoastal Water Way hinterlässt am Bug des Schiffes einen ziemlich hässlichen gelben Belag - von den Insidern Mustache genannt. Den wollen wir auf unserer Balimara nicht haben. Dave unser Nachbar gab uns eine Adresse von Captain John's. Dort haben wir den Mustache Cleaner und einen Spezialreiniger für die Ablagerungen am Heck die durch den Dieselruß entstanden sind gekauft.
Heute hat Manfred den ganzen Tag das Schiff sauber gemacht. Alle Putzmittel, die wir bei Captain John erstanden haben, sind wirklich super und sehr zu empfehlen. Nun  glänzt die Balimara wieder. Sie sieht richtig super aus, der Einsatz hat sich gelohnt.

Ich war auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Der Wäschesack ist wieder leer und der Getränkevorrat ist aufgefüllt. Wie es aussieht werden wir am Sonntag von hier in Richtung Miami starten - mal sehen wie die Wettervorhersage aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen