Sonntag, 13. Januar 2013

Paddle Board - der neue amerikanische Volkssport

Wir haben ja schon häufiger Bilder mit diesen Boards gezeigt. Immer mehr sieht man davon. Heute waren  im Hafenbecken der Miamarina Meisterschaften. Ein wahres Heer an Paddle Boardern bevölkerte das Becken.



Bei uns zu Hause stünde hier ein Rollator 

Für diese Woche haben wir wieder einen Mietwagen. Zum einen wollen wir uns für Mittelamerika verproviantieren und zum anderen Key West einen Besuch abstatten. In den Segelforen ist man einhellig der Meinung, die beste Art Key West zu besuchen ist mit dem Auto. Die Marinas sind sehr teuer ab 4 USD pro Fuß und am Ankerplatz ist die durchschnittliche Wellenhöhe ca. 60 cm. Nein, das braucht kein Mensch. In Key West werden wir auch ausklarieren.
Den Rest des Sonntags haben wir mit Lebensmitteleinkäufen verbracht. In unserem Kühlschrank war es inzwischen sehr übersichtlich.
Auf einen Besuch von Miami Beach haben wir heute angesichts des Autostaus verzichtet. Das hat unter der Woche auch noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen