Montag, 14. Januar 2013

Die Vorbereitungen gehen weiter

Wir haben uns einige Einkaufslisten gemacht, von Dingen die wir in Mittelamerika wohl nicht so leicht bekommen werden. Da Manfred sehr allergisch auf manche Kosmetika reagiert, wollten wir da in jedem Fall auf Nummer sicher gehen. Es fehlten auch noch kleine Vakuumbeutel, in denen wir nun die warme Kleidung endgültig luftdicht verpacken können. Diesel haben wir auch gebunkert. So kam eines zum anderen und zum Schluss hatten wir einen riesigen Karren voll Zeugs. Nichts wie rauf auf die Balimara - allmählich wird es kritisch mit dem Wasserpass!
Gestern ist noch ein Teil unseres Cockpittisches heruntergebrochen, als wenn wir sonst nichts zu tun hätten. Gleich heute morgen, während ich unsere Federbetten gewaschen habe - die sollen auch ihren "Sommerschlaf" gekommen, hat Manfred schon mit Epoxykleber die Bruchstellen behandelt. Wenn wir wieder zurück sind aus Key West werden die Schrauben eingesetzt und wir hoffen, dass der Tisch die nächsten 20 Jahre hält.
Das Kunstmuseum in einem schönen alten renovierten Haus..

..und auf der "Rückseite" Miamis gibt es auch diese Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen