Freitag, 4. Januar 2013

B. B. King Konzert im Sunrise Theater

So lange schon haben wir uns auf das Konzert von B.B. King gefreut und heute war es endlich soweit. Don hat uns um 18 Uhr in die Stadt gebracht. Wir wollten uns endlich die Weihnachtsbeleuchtung ansehen und vor dem Konzert im Thai Restaurant "Bangkok Downtown" essen gehen.
Das Essen war richtig gut, wir mögen das thailändische Essen sehr. Anschließend ging es in das wunderschöne Sunrise Theater. Dann kam der Meister des Blues auf die Bühne! Wir haben noch nie einen Künstler mit solcher Ausstrahlung erlebt. Auch das Publikum war sehenswert. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, sonst hätten wir einige ziemlich schrille Outfits aufnehmen können.
Das Konzert dauerte fast 2 Stunden und verlangte dem immerhin 87 jährigen B.B. King viel ab. Aber er meisterte es mit Bravour. Bewundernswert ist immer noch seine Fingerfertigkeit. Er ist ein wahrer Meister der Gitarre trotz seines hohen Alters. Die Band war ebenfalls erste Sahne. Für uns war es Unterhaltung vom Feinsten. Es ein unvergesslicher Abend. Immer noch haben wir die Musik in den Ohren und es war ein wunderschöner Abschluss für Fort Pierce.
Hier geht es zum Videoclip von Youtube: B.B. King: Rock me Baby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen