Montag, 14. Mai 2012

Wo bleibt denn bitteschön das Dolce Vita

Wir erleben im Moment die Schattenseiten des Seglerlebens. Nichts mit Dolce Vita und Abhängen. Wir sind Mechaniker, Elektriker und Installateure in einem, nicht zu vergessen, das Putzen. Aber allmählich sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels. Das Wetter ist auch nicht so berauschend. Es hat heute den ganzen Vormittag geregnet und es weht eine kühle Brise. Das stört uns weniger, da macht es nichts aus, wenn wir in den Katakomben sitzen und ein Problem nach dem anderen aus der Welt schaffen. Aber es kommen auch mal wieder entspanntere Seiten.
Zur Belohnung gibt es jetzt gleich Pizza-Baguette mit einem leckeren Tropfen vom Roten.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, es ist eine beruhigende Wirkung zu melden, in Muffendorf, Eurem "Landhafen", ist die "Kalte Sophie" voll in Action: Sturm, Regen, Hagel, Temperaturen um 8°C am Tag, nachts um einiges kälter.
    Hier soll es evtl., ich hoffe, ab Do. wieder besser werden.
    Alles nimmt ein Ende, es kommt die Stunde, da ist alles wieder, wie es sein soll!
    Alles Gute, Ihr habt es bald geschafft.
    PS. kann nur besser werden, oder??!?

    AntwortenLöschen