Donnerstag, 3. Mai 2012

Unserer "Patientin" geht es gut

Heute morgen war es noch lausig kalt hier mit einigen Regenschauern. Im Laufe des Tages wurde es immer wärmer und die Sonne ist wieder da. Genau das richtige Wetter, um nach unserer Balimara zu sehen. Wir wollen wissen, wie es voran geht und evtl. auch ein paar Fotos machen, um die Reparatur zu dokumentieren, falls die Versicherung Ärger macht.
Wir nutzen auch gleich die Gelegenheit im Waschsalon um die Ecke unsere schmutzigen Kleider zu waschen. Wir haben nur ganz wenig mitgenommen, da wir von einer Woche Reparaturzeit ausgegangen sind.

Der reparierte Stringer verschraubt mit den neuen
verlängerten Platten (Pütting und Gegenplatte)

man sieht den "Ansatz"

Die neue, vergrößerte Abdeckplatte und die Reparatur auf dem Deck
Der Balimara geht es gut, die Reparaturarbeiten sind im Zeitrahmen und absolut professionell und korrekt gemacht. Wir sind zuversichtlich, dass alles wieder ins Lot kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen