Sonntag, 13. Mai 2012

Gastfreundschaft

Als wir überlegten, was wir für den heutigen Tag im Blog schreiben sollten, war es fast peinlich für uns, euch wieder mit langweiligen Reparaturergebnissen zu plagen. Aber dann stand plötzlich Garry, ein Bootsnachbar vor unserem Schiff. "Ich hole euch in einer Stunde zum Abendessen ab! Ihr braucht euch nicht umzuziehen, kommt so, wie ihr seid!" Pünktlich kam er, um uns mit zu sich nach Hause zu nehmen, das ganz in der Nähe der Worton Creek Marina ist. Seine Frau Kathy erwartete uns schon. Es war ein wunderschöner Abend mit netten Gesprächen. Ganz unkompliziert wurde der Grill angeworfen und ein paar Hamburger und Würstchen gegrillt. Wir sind immer wieder überwältigt, mit welcher Gastfreundschaft man uns hier begegnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen