Sonntag, 28. August 2011

Überstanden

Liebe Freunde,

das Erdbeben und auch den Hurrikan Irene haben wir überstanden. Nichts ist zu Schaden gekommen, aber für uns war es eine außergewöhnliche und extreme Erfahrung. Dank der guten Wettervorhersagen waren wir in der Lage, rechtzeitig einen geeigneten Platz zu suchen, um unsere Balimara fest und sicher zu vertäuen. 
So konnten wir an unserem Liegeplatz die Böen bis zu 65 Knoten und die heftigen Regengüsse abwettern. 

Nun sind wir so weit in den Norden gesegelt, um den Hurrikans aus dem Weg zu gehen, aber Irene scheint unserer Spur gefolgt zu sein.

Vielen Dank für all die guten Wünsche per Email, Skype, SMS und Gästebucheinträgen. Es war schön zu wissen, dass ihr in Gedanken bei uns gewesen seid.

Ganz herzliche Grüße von dem wunderschönen Segelrevier der Chesapeake Bay

Eure Barbara und Manfred




2 Kommentare:

  1. Freut mich zu hören das ihr alles gut überstanden habt! Bei uns ist sogar die garage trocken geblieben, zwar haben wir keinen Strom aber dank unseres Generators ist das nicht wirklich ein groses Problem,
    Jetzt muss der Garten wieder auf Vordermann gebracht werden, der Ahorn im vorgarten hat fast keine Krone mehr und sieht seht jämmerlich aus- ich Glaub er wird dran glauben müssen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    wir sind ebenfalls froh, Irene ohne Blessuren überstanden zu haben, es freut uns euch wohlbehalten zu wissen. Bis hoffent lich bald liebe Grüße
    Barbara und Manfred

    AntwortenLöschen